Abschlussveranstaltung am 9. Juli 2007

Die Idee

Um allen Beteiligten ein Gemeinschaftserlebnis zum Ende des Projektes zu vermitteln, wurde im Künstlerhaus Hannover eine Abschlussveranstaltung durchgeführt. Hier hatten alle Projektbeteiligte noch einmal die Möglichkeit sich face to face auszutauschen und die besten Beiträge vorzustellen.

Der Aufwand und das Engagement aller Beteiligten wurde durch den Präsidenten des NiLS in der Eröffnungsrede gewürdigt. Die Veranstaltung fand hohes Interesse bei Vertretern des Kultusministeriums und der Landesmedienstelle (NLM).

 

 

Video-Beiträge 2007

Schüler-Produktionen aus den am Projekt beteiligten Schulen. Lesen Sie mehr

Radio-Beiträge 2007

Schüler-Beiträge aus den am Projekt beteiligten Schulen. Lesen Sie mehr
Drucken

Sie möchten diesen Inhalt mit anderen teilen?

Niedersachen-Portal
Ich möchte diesen Inhalt über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen:

* Pflichtfelder

Kontakt

CAPTCHA Image[ neues Bild ]
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln