Die Don-Bosco-Schule ist eine Haupt- und Realschule in Trägerschaft des Bistums Hildesheim.

Aktivitäten 2008/2009
Spieletag am 22. Juni 2009

„Der alte Brauch soll nicht verwesen, in der letzten Stunde wird vorgelesen“ so hieß es vor den Ferien zu meiner Schulzeit. Später hieß die Devise „Vor den Zeugnissen zeige ich ein gutes Video“.
Nun scheinen wir an der Don-Bosco-Schule ebenfalls ein gutes und schülerfreundliches Angebot für die Vorbereitung auf die Ferienzeit gefunden zu haben. Wir laden nämlich die Schülerinnen und Schüler zu einem Spieletag auf die Sportanlage der Marienburger Höhe ein und veranstalten ein Fußballturnier für die Jungen und ein Beach-Ballturnier für die Mädchen.
Unterstützt werden wir dabei vom Vorstand des MTV 48, dem auf diesem Wege einmal ganz herzlicher Dank gesagt werden soll.
Die Auswahl der folgenden Bilder soll allen Freunden der Don-Bosco-Schule einen Eindruck von dem Spaß und der freudvollen Atmosphäre dieser Spiele vermitteln.            Hubert Hartmann

Bilder sagen mehr als viele Worte:



zum Seitenanfang

Don-Bosco-Schule * Bromberger Str. 36 * 31141 Hildesheim * Tel.: (0 51 21) 88 60-0 * Fax: (0 51 21) 88 60-32 * E-Mail: don-bosco-schule@t-online.de