Die Don-Bosco-Schule ist eine Haupt- und Realschule in Trägerschaft des Bistums Hildesheim.

Menschen Berufsberatung

Berufsberatung

Meine Berufsberaterin heißt Annegret Klug.


Sie kann mir dabei helfen, die für mich passenden Berufe und eine Ausbildungsstelle zu finden.

Aber auch bei allen anderen Fragen rund um das Thema Berufs- oder Schulwahl kann sie mich beraten.

Dazu bietet sie ausführliche Beratungsgespräche in der Arbeitsagentur an, zu denen ich mich unter der Rufnummer 01801-555111 anmelden kann.

Hier in der Schule ist sie regelmäßig für kurze Informationsgespräche erreichbar.

Dazu melde ich mich über den Aushang am Info-Brett an.

Bei Frau Hahn erfahre ich, wann Frau Klug das nächste Mal in der Don-Bosco-Schule ist.





zum Seitenanfang

Don-Bosco-Schule * Bromberger Str. 36 * 31141 Hildesheim * Tel.: (0 51 21) 88 60-0 * Fax: (0 51 21) 88 60-32 * E-Mail: don-bosco-schule@t-online.de