Die Don-Bosco-Schule ist eine Haupt- und Realschule in Trägerschaft des Bistums Hildesheim.

Menschen Schulseelsorgerin

Schulseelsorgerin

Stefanie Ehrhardt-Weiß

„Guten Tag, mein Name ist Stefanie Ehrhardt-Weiß. Ich arbeite als Referentin für Schulpastoral für die katholischen weiterführenden Schulen in Hildesheim. Als Bezugsperson für die Don-Bosco-Schule bin ich gerne ansprechbar für Schülerinnen und Schüler, für Eltern, für Lehrerinnen und Lehrer. Ich feiere gerne Gottesdienste, begleite Tage religiöser Orientierung oder Workshops und Klassentage, unterstütze bei der Gestaltung des religiösen Schullebens oder bei Konflikten.

Für Gespräche bin ich gerne bereit und im Schulpastoralen Zentrum Oase Heilig Kreuz zu erreichen.

Telefon: 05121-35434

E-Mail: stefanie.ehrhardt-weiss@oase-heilig-kreuz.de




zum Seitenanfang

Don-Bosco-Schule * Bromberger Str. 36 * 31141 Hildesheim * Tel.: (0 51 21) 88 60-0 * Fax: (0 51 21) 88 60-32 * E-Mail: don-bosco-schule@t-online.de