Landesfachberatung für das Unterrichtsfach Politik an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen


Dies ist die offizielle Internetpräsenz der Landesfachberatung für das Unterrichtsfach Politik an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen. Landesfachberatung bedeutet grundsätzlich eine landesweite Zuständigkeit.




 




Die Nachbearbeitung der Rahmenrichtlinien Politik ist mit Wirkung vom 01.08.2015 für verbindlich erklärt worden!

Nähere Informationen finden Sie hier!

 



 

Curriculare Vorgaben / Materialien

Informationen der Fachberatung für das Unterrichtsfach Politik über Rahmenrichtlinien u. ä.

Lesen Sie mehr

Links und Literatur

Informationen der Fachberatung für das Unterrichtsfach Politik über hilfreiche/interessante Links u. ä.

Lesen Sie mehr

Ansprechpartner/in

Informationen über die Fachberatung für das Unterrichtsfach Politik an berufsbildenden Schulen

Lesen Sie mehr

Redaktion: Knut Schoolmann

CAPTCHA Image[ neues Bild ]

Letzte Änderung: 14.06.2019

Drucken

Sie möchten diesen Inhalt mit anderen teilen?

Niedersachen-Portal
Ich möchte diesen Inhalt über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen:

* Pflichtfelder
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln